SPD-Faktion Pankow sucht Bürgerdeputierte!

Veröffentlicht am 10.08.2023 in BVV

Die SPD- Fraktion sucht eine:n stellvertretetende:n Bürgerdeputierte:n für den Ausschuss für Klimaschutz, Grünanlagen, Spielplätze, Umwelt und Natur.

Bürgerdeputierte sind ehrenamtlich tätige, sachkundige Personen, die auf Vorschlag der Fraktion als stimmberechtigte Mitglieder in den Ausschüssen der BVV mitarbeiten. Erwartet werden Sachkunde, Interesse und die aktive Mitarbeit an Ausschuss,- Fraktions,- und Arbeitskreissitzungen. 

Bewerber:innen senden bitte bis zum 31.08.2023 eine formlose, schriftliche Bewerbung mit Angabe der Kontaktdaten und einigen aussagekräftigen Angaben zum persönlichen Hintergrund ausschließlich per Mail an spd-fraktion-pankow@berlin.de

Wir streben eine möglichst paritätische Besetzung an, so dass wir uns als Fraktion insbesondere über Frauen als Verstärkungen unserer fachlichen Teams freuen würden. Wir bitten deshalb herzlich um Bewerbung von Frauen.

Die Teilnahme an Fraktionssitzungen und die Beteiligung an Debatten ist ausdrücklich erwünscht. Eine persönliche Vorstellung in der Fraktion ist für den 11.09.2023 um 18:00 Uhr vorgesehen.

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Herr

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich bewerbe mich auf den Posten da ich seit über 10 Jahren im sozialen Bereich in Berlin arbeite und unter anderem einen NGO führe der Kindergärten und soziale Infrastruktur in Südafrika aufbaut. Für eine größeren CV und Details gerne auf Anfrage unter der folgenden Vereinsmail.

kleenvrygeestes@gmail.com

 

Autor: Philipp Suchy, Datum: 14.08.2023, 10:40 Uhr


     Unsere Erfolgskarte