Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht am 07.03.2013 in Fraktion

Liebe Sabine,

im Namen der Fraktion wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!! Mögen Dich Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit und Glück auf allen Deinen Wegen begleiten.

Ganze 50 Jahre dauert unser gemeinsamer Weg zwar noch nicht, aber ... Es ist nun etwas über 10 Jahre her, als wir uns bei der ASF erstmals trafen und begannen gemeinsam daran zu arbeiten, unseren Kreisverband gleichstellungspolitisch aufzumischen. Seit ich Dich kenne, erlebe ich Dich als leidenschaftliche, engagierte, aber auch streitbare Kämpferin
  • für die sozialdemokratischen Werte
  • für Gleichstellung und Toleranz
  • und insbesondere seit wir 2006 gemeinsam in die BVV gewählt wurden – für unseren Bezirk Pankow.
Du hast mir mal gesagt: „Wer sich zeigt, wer für bestimmte Ideale eintritt, der bekommt auch Gegenwind zu spüren, davon darf man sich gar nicht beirren lassen.“ Und das hast Du nicht.
    In diesem Sinne: Auf die nächsten 50 Jahre!
      Deine Rona Tietje